Donnerstag, 4. November 2010

Crazy Morningshow

Musste heute bereits um 5 Uhr aufstehen. Draußen ist es noch dunkel und nasskalt. Es ist windig und es regnet. Habe gerade meine erste Tasse Kaffee beim Wickel und im allerbesten Radiosender der Welt läuft so eine obersupertolle Gute-Morgen-Show. Ich frage mich, was daran wohl gut sein soll. Das dynamische Moderationsduo überschlägt sich fast mit vermeintlich flotten Sprüchen und albernen Gegacker. Habe nicht übel Lust, einen Auftragsmörder auf sie zu hetzen. Hole mir jetzt noch eine zweite Tasse Kaffee, in der Hoffnung, dass sich meine Laune noch etwas bessert. Wenn nicht, haben die beiden Flachzangen ein Problem und der Sender bald zwei freie Stellen...

Kommentare:

  1. Ich machs. Was versprichst du mir dafür meine kleine Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Angebot. Ich werde es überschlafen.

    AntwortenLöschen